Banner10a Kopie

Züchter im
KFT/VDH

Aktuell 2024

21.03.2024

Heute brachte unsere Tini (Gabriela Sabatini) 9 gesunde Welpen auf die Welt. Wir freuen uns rièsig über
5 Rüden und 4 Hündinnen!! Alle sind wohl auf (wir auch) und erholen uns von dem aufregenden Tag! Auch der stolze Vater
Ecstasy gratulierte schon! Weitere Informationen und Bilder unter aktueller Wurf.

27.02.2024

Herzlichen Glückwunsch an unseren D-Wurf der heute 8 Jahre wird. Wir hoffen, es geht euch gut, habt mit Frauchen
und Herrchen viel Spaß und seit einfach richtig dolle zufrieden. Lasst euch heute einen extra Knochen geben!!!

Zitat: “Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen!” (Marla Lennard)

D-Wurf_1.Woche_5a a_D-Wurf_7.u.8_3

a_D-Wurf_7.u.8_13

16.02.2024

Heute waren wir mit Tini zum Ultraschall. Wir freuen uns auf unserem I-Wurf um den 18.03.2024 nach Gabriela Sabatini
(Tini) und Ecstasy von der Laubenhaid. Weitere Informationen unter Wurfplanung.

Ultaschall 1 I-Wurf

02.02.2024

Herzlichen Glückwunsch an unseren B-Wurf zum 10 Geburtstag! Wir wünschen euch  viele schöne Stunden mit
euren Frauchen und Herrchen, interessante Spaziergänge, Gesundheit und schmackhaftes Futter und besonders
vielen Leckerchen.

Zitat: „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.
(Arthur Schopenhauer)

a_B-Wurf_3_9  B-Wurf_8._Woche_5a
19.01./20.01.2024

Unser I-Wurf ist in Planung!
Wir waren am 19/20.01.mit Gabriela Sabatini (Tini) bei Ecstasy von der Laubenhaid zu Besuch!
Die beiden wahren sich auf Anhieb sympatisch und wir hoffen nun auf Airedalewelpen
Ende März. Weitere Informationen unter Wurfplanung.

17.01.2024

Wie in den Jahren zuvor, sind wir auch 2022 anerkannte Züchter im VDH!

Züchterplakette 2024

Hier ein kleiner Überblick aus der zweiten Jahreshälfte 2022 und dem Jahr 2023!

Nachdem unser H-Wurf ausgezogen war sind wir mitte Juli 2022 in unser neues Haus gezogen. Es war alles ein wenig turbolent.
Den einen Tag bevor wir ausgezogen sind kamen die Flüchtlinge aus der Ukraine mit Ihren Hunden!
Es ging alles drunter und drüber, aber wir haben es gerockt!!
Am neuen Haus muss auch noch einiges fertig gestellt werden, aber auch das werden wir schaffen!

Im Jahr 2023 haben wir uns viel auf Ausstellungen konzentriert, da uns durch die vielen Arbeiten am Haus im Moment die Zeit
zum tranieren auf dem Hundeplatz fehlt. Aber wir bleiben dran!!

Unsere Gabriela Sabatini ( Rufname Tini) erreichte auf mehreren Ausstellung ein Vorzüglich!
Der größte Erfolg war am 21.05.2023 als Tini in Dorsten mit V 1, KFT CAC, VDH CAC, beste Hündin bewertet wurde!

Tini1        Tini3 

Das zweite Highlight war die Deutsche Meisterschaft der Airedale Terrier in Greußen!
Zum erstenmal in meiner Zwingergeschichte nahm ein Hund aus meinem Zwinger daran teil!
Frau Holle of King’s Aire mit Ihrer Hundeführerin Dr. Elke Uhlemann erreichte einen hervorragenden Platz 14!
Elke und Holly ihr seid ein Klasse Team!

Holly 4


Seitenanfang...
Home...