Banner10a Kopie

Züchter im
KFT/VDH


Unser I-Wurf wurde am 21.03.2024 geboren!
Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen! Alle gesund und munter!

Wir waren am 19/20.01.mit Gabriela Sabatini (Tini) bei Ecstasy von der Laubenhaid zu Besuch!
Die beiden wahren sich auf Anhieb sympatisch und hatten sich sehr gern.
Am 16.02.2024 waren zum Ultraschall! Tini ist tragend und wir freuen uns auf
vielversprechende Welpen um den 18.03.2024.


Gabriela Sabatini (Tini) ist eine sehr anhängliche,verschmußte Hündin mit viel Spieltrieb.
Sie erhielt auf mehreren Ausstellungen ein Vorzüglich.

Ecstasy von der Laubenhaid ist ein freundlicher, triebiger Rüde mit fantaschtischen Farben.
Er wird im IGP Sport geführt und war 2023 auf der Deutschen Meisterschaft IGP und FH.
Er lebt in einem großen Rudel in der Nähe von Nürnberg.

Tini3         Ecsy I-Wurf              

Gabriela Sabatini (Tini)
HD- B1/ ED-G, PRA-frei, ZZP
Ausstellung: mehrfach vörzüglich

&

Ecstasy von der Laubenhaid
HD-A2, ED-0, PRA-Frei
BH, IGP 3, IFH 1, IFH 2, IBGH 1
16. Platz KfT Deutsche Meisterschaft IPG 2023
Teilnehmer KfT Deutsche Meisterschaft IPG/FH 2023
Ausstellung: Vorzüglich, BOB, Landessieger Franken,
Bavarian Summer Winner 2023, Rheinland-Pfalz-Sieger 2023
Deutscher Champion VDH








Wir sind jetzt 7 Wochen alt und das Leben ist toll!! Wir haben viel Spaß und ganz viel Besuch!! Sagar unser Papa
Ecstasy war mit seiner Familie zu Besuch. Die sind extra aus Schwabach angereist!
Ikarus (Herr Hellblau) ist noch auf der Suche nach einem Körbchen!

Ikarus 1             Ikarus 2

Ikarus 3            I-Wurf 7. Woche 6

I-Wurf 7. Woche 1              I-Wurf 7. Woche 2

I-Wurf 7. Woche 3             I-Wurf 7. Woche 4

I-Wurf 7. Woche 5             Ian 1

I-Wurf 7. Woche 7



Wir sind schon fast 5 Wochen alt. In der Zwischenzeit sind wir umgezogen in den Welpenraum
mit Ausgang nach draußen! Alles ist größer und wir können jeder Zeit nach draußen!

I-Wurf 4. Woche 11   I-Wurf 4. Woche 7

I-Wurf 4. Woche 2      I-Wurf 4. Woche 1 

I-Wurf 4. Woche 4         I-Wurf 4. Woche 8

I-Wurf 4. Woche 10         I-Wurf 4. Woche 6

I-Wurf 4. Woche 5

Morgen werden wir schon 2 Wochen alt! Unsere Ziehmama hat für uns morgen ein volles Programm geplant.
Sie faselt etwas von Wurmkur und Petiküre! Also noch schnell die Ruhe vor dem Sturm genießen!!

I-Wurf 2. Woche 1

I-Wurf 2. Woche 2

I-Wurf 2. Woche 3

I-Wurf 2. Woche 4   I-Wurf 2. Woche 7

I-Wurf 2. Woche 5    I-Wurf 2. Woche 6

I-Wurf 2. Woche 8                                  I-Wurf 2. Woche 10

I-Wurf 2. Woche 9

 Am
21.03.2024 die Kleine I’s wollten auf die Welt!

Beim werfen 1

alle in einer Ecke   eine Hand voll Glück
  

Dunkel Blau 1   kuscheln mit Mama

Ahnentafel I-Wurf mit freundlicher Unterstützung von working-dog

Ahnentafel I-Wurf 2a

Seitenanfang...
Home...