Banner10a Kopie

Züchter im
KFT/VDH


Wir waren am 13.02.2022 mit unserer Filomena (Filo) bei Easton von Erikson zum decken!
Jetzt heißt es abwarten was der Ultraschall in drei Wochen ergibt!

Filomena ist die Tochter Angel Eyes of King’s Aire und Grack vom Tringensteiner
Schelderwald. Filomena ist eine freundliche, anhängliche, triebige und Wesensstarke
Hündin mit hoher Arbeitsbereitschaft.
Sie besitzt die Ausbildungkennzeichen  BH-VT und steht in Ausbildung zur IGP1.

Easton ist ebenfalls genau genau wie Filomena freundlich, anhänglich, triebig und ein
Wesenstarker Rüde mit hoher Arbeitsbereitschaft. Er besitz die Ausbildungskennzeichen
BH-VT, AD, IPO3, IGP3, mehrfache Teilnahme an der KLSP.
2021 erreichte er auf der KLSP mit seinem Hundeführer Dirk Burmeister den 4. Platz mit dem
einzigen vörzüglichen Schutzdienst 97 Punkten dieser Veranstaltung!

Gerne können Sie sich schon vor dem Wurf mit uns in Verbindung setzen.
Damit Sie uns und unsere Hunde kennen lernen können.
Es ist uns wichtig, dass unsere Welpen in gute Hände kommen!


Filo ZZP 2      Easton 1a  

Filomena of King’s Aire
HDF A2, ED 0/0, PRA-frei,
BH-VT, in Ausbildung zur IGP1, ZZP

&

Easton von Erikson
HDF A2, ED 0/0, PRA-frei (auf Lebenszeit)
BH-VT, AD, IPO3, IGP3





Ahnentafel G-Wurf mit freundlicher Unterstützung von working-dog

Ahnentafel H-Wurf